- AZ Hofwiesen - https://www.az-hofwiesen.ch -

Soziokulturelles Angebot

Wir wollen den Jahren Leben geben und nicht dem Leben Jahre geben. Deshalb legen wir grossen Wert auf ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Hierbei besteht nicht nur die Möglichkeit an internen, sondern auch an externen Veranstaltungen teilzunehmen. Wir unternehmen auch regelmässig Ausflüge ins Grüne und gehen gerne auch auf individuelle Wünsche unserer Bewohnerinnen und Bewohner ein. Denn auch im hohen Alter soll die Lebensqualität durch die Teilnahme in der Gesellschaft und die Knüpfung von neuen Kontakten gewährleistet sein. Im Zentrum des Geschehens und des Alltags steht hierbei für uns immer der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse.

Zu unserem Angebot heissen wir auch Externe herzlich willkommen.

Wochenprogramm

Alle zwei Wochen findet im Alterszentrum ein ökumenischer Gottesdienst statt. Dieser wird von den Seelsorgern der katholischen und reformierten Kirchgemeinden Dietlikon und Wangen-Brütisellen gestaltet.

Veranstaltungen

Mit verschiedensten Veranstaltungen wird die Öffentlichkeit in den ...

mehr Info [2]

Gastronomie und Hotellerie

Wir starten jeweils in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ...

mehr Info [3]

Dienstleistungen

Wir möchten unseren Bewohnern die Möglichkeit bieten ihr gewohntes ...

mehr Info [4]