Aktivitäten im AZ-Hofwiesen

28. Februar 2022

im November 2021

Die feinen Maroni’s wurden von Bewohnerinnen und Bewohner, wie auch vom Personal sehr geschätzt.

Tatkräftig wird in der Werkstatt gebohrt und geschliffen für die Weihnachtsbäume 2021.

Die Lebkuchen werden mit Liebe gebacken und verziert.

Das Glattaler-Trio unterhält uns mit Musik und die Hundetherapie wird gespannt verfolgt im 1. Stock.

im Dezember 2021

Eine „ruhige Kugel“ schieben gibt’s bei uns nicht. Das Personal holt neuen Power beim bowlen.

Am Dietliker Weihnachtsmarkt wurden die Handarbeiten von unseren Bewohnern verkauft. Leider war das Wetter so schlecht, dass fast keine Besucher am Markt waren.

Der Samichlaus mit Schmutzli besuchte uns am 6. Dezember 21 und überraschte uns mit vielen Leckereien und glatten Sprüchen.

Am 14. Dezember 21…Lichter, Leuchten, BlingBling…das genossen unsere Bewohner/innen sehr bei der Lichterfahrt mit dem Car durch Zürich.

Gespannte Zuhörer/innen bei der Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Martha Schmid, in den neuen Sesseln im neuen Giardino.

Einblick ins neue Giardino mit Empfangsbereich.

Unsere interne Weihnachtsfeier am 23. Dezember 21 im neuen Giardino war ein wunderschönes Fest mit vielen glücklichen und zufriedenen Gesichtern! Perfekte Teamarbeit! ..beim Gang in die Kirche, in der Küche, im Service und an den Tischen..! Schön war’s!

im Februar 2022

Die Fasnacht ist eingezogen. Mit dem Glattal-Trio und feinen Berlinern genossen unsere Bewohner einen bunten Nachmittag mit unserem verkleideten Personal.

im April 2022

Endlich mal Pause verdient! Unsere Mitarbeiter fröhlich vereint auf unserem Sofa.

Wenn fast das ganze Küchenpersonal ausfällt, dann wird eingesprungen und geholfen! Regula und Désirée am Schnipseln für die feinen Menüs.

im Mai 2022

Zum humoristisches Klavier-Wunschkonzert von Christoph Maurer in unserem Giardino wurde mitgeschunkelt und gesummt bei Liedern wie „Marina“ oder „an der schönen blauen Donau.